von der Rumpelkammer zur Schatzkammer

Endlich haben unsere Gartenstühle eine Bleibe gefunden!

Schon 2018 hatten wir gebrauchte Monoblock-Sessel samt Polstern geschenkt bekommen und sofort rege genutzt:

Für den Hock am Dorfbrunnen,

nach der Grünpflege,

oder als Leihgabe an den Musikverein .....

Aber in der Zwischenzeit standen die Stühle im Eingangsbereich des Schulhauses - und waren dort keine Zier.

In Absprache mit Schule und Ortsverwaltung räumten wir daher den ehemaligen Arrestraum im Schulhaus, der sich zur Rumpelkammer entwickelt hatte:

Unser Maler Klaus nahm sich anschließend der löchrigen und rissigen Wände an, und verwandelte den ehemaligen Knast in eine gemütliche "Klause" in dem wir jetzt unsere Schätze lagern können!

Am 14. März 2020 konnten wir die kleine "Knast-Klause"  nun endlich zum Lagern der Gartenstühle, Gießkannen und Stehtische in Gebrauch nehmen.